Jugendcup in Mannheim / Schach beim Gemeindefest Nord

Beim Wettbewerb, der sehr attraktiv für die Jugendlichen bis U20 möglich ist, nämlich dem Jugendcup, wurde eine Runde am vergangenen Samstag, dem 2. Juni 2022, in Mannheim ausgetragen. Der Gastgeber empfing das Neureuter Team: Tim Uhlmann, Jonathan Rügert, Mark Scheinmaier, Justus Braun, Sanmugalingam Kapirththan und Jonas Uhlmann. Mit einem 5:1 Kantersieg durften die Jungs die Heimreise antreten.

Glückwunsch für den gelungenen Auswärtssieg!!

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. 

Anlässlich des Gemeindefestes der Nordkirche am Sonntag, dem 3. Juli, durften wir, auf Einladung des Pfarrers, Pascal Würfel, eine Reihe Tische aufstellen, um für die Schachfreunde Neureut ein wenig Werbung zu betreiben. Bretter und Figuren wurden in großem Maße angenommen. Neben vielen  spielfreudigen Jugendlichen versuchten sich auch etliche Erwachsene ebenfalls am königlichen Spiel. In diesem Sinne freuen wir uns über jeden interessierten Menschen, der im Klub spielen möchte. Gelegenheiten zum Reinschnuppern gibt es Dienstagsabends, ab 19 h, für alle,  Freitagsnachmittags für die Jugend ab 16 h.