XXVI. Online – Ausgabe in Sachen Schnellschach Baldige Wiederaufnahme des Spielbetriebes

Am Dienstag, dem 15. Juni 21 wurde wieder ein Schnellschach-Turnier ausgetragen. Es waren neun Teilnehmer am Start, nicht ganz ideal, da bei jeder der fünf Runden einer der Spieler aussetzen musste, dafür jedoch einen kampflosen Punkt einstreichen durfte. Nichtsdestotrotz waren es flotte Partien, die da absolviert wurden. Es gab keinen Durchmarsch eines einzelnen Spielers, jeder musste mindestens eine Niederlage einstecken. Letztendlich entschied die Feinwertung über die Platzierung: Andreas Feger siegte vor Jonathan Rügert, beide mit 4 (aus 5) Punkten, 3. wurde Tim Uhlmann (3 P.).

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Die Pandemie – Situation entschärft sich langsam. Wir dürfen zuversichtlich sein, bald wieder im Clubrahmen in unserem aktuellen Lokal, dem Gemeindesaal der evangelischen Nordkirche, kleinere Turniere von Angesicht zu Angesicht spielen zu können. Unsere Mitglieder werden über Rundschreiben informiert.