Am Dienstag, dem 16. Juni, wurde club-intern die fünfte Blitzrunde ausgetragen. Insgesamt 13 Teilnehmer*innen beteiligten sich aktiv am Geschehen und hatten 12 Partien an diesem Abend zu bewältigen. Ungeschlagen auf Platz 1 stand am Schluss Jonathan Rügert (11,5 P.), gefolgt von Alexander Pemsel (10) und Christian Feger (9,5). Erfreulicherweise fanden in die Seniorenstube auch zwei Gäste, die munter mitmischten. Grundsätzlich freuen wir uns über Menschen, die in den Spielbetrieb reinschnuppern!
